Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Aktualisiert: 30. Okt 2020

Eine Torte bestellen, ohne diese vorher zu probieren? Für mich unvorstellbar. Eine Torte soll schliesslich nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schmecken. Vor allem an Hochzeitstorten haftet das Klischee, dass sie nicht lecker sein sollten. Auch ich habe schon Hochzeitstorten gegessen, welche mir überhaupt nicht geschmeckt haben. Und genau das war für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich mehr und mehr auf Hochzeitstorten konzentriert habe. Denn für mich muss eine Torte fluffig, feucht, nicht zu süss und am besten noch mit einer fruchtigen Note abgerundet sein. Deshalb verzichte ich bei den Hochzeitstorten voll und ganz auf den Fondant (Zuckerüberzug), da dieser in meinen Augen einfach viel zu süss ist.


Terminvereinbarungen für persönliche Beratungsgespräche mit einer Probeverkostung sind in Zeiten von Corona leider nicht möglich. Deshalb bietet Nicolebacht Test-Sets an, welche gemütlich zu Hause genossen werden können. Ein Set enthält Verkostungen für zwei Personen mit den vier beliebtesten Geschmacksrichtungen: Mocca, Himbeer-Mascarpone, Schokoladen-Himbeer und Aprikosen-Passionsfrucht. Die Geschmacks-Kombination kann auf Wunsch angepasst werden.


Noch Fragen? Kontaktiert mich einfach via Kontaktformular. Nicole



18 Ansichten0 Kommentare

© 2018 by Nicole Villiger ¦ info(@)nicolebacht.com ¦ IMPRESSUM  ¦ FAQ