Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Wer eine Hochzeit plant oder bereits geheiratet hat, der weiss, dass bei der Hochzeitsvorbereitung Gefühle mitspielen. Stundenlanges Erarbeiten der Gästeliste, Abklappern der Lokale und das Durchprobieren und Auswählen der Hochzeitstorte sind nur einige der Herzensaufgaben. Der Tag rückt immer näher und die Erwartungen sind hoch. Umso schlimmer, wenn dann wegen der Corona-Krise alles ins Wasser fällt.


Eine Absage oder Verschiebung der Hochzeit kann für Paare, vor allem welche in Familienplanung, eine grosse Belastung sein. Ernüchterung macht sind breit weil noch immer nicht gesagt werden kann, wann grössere Events wieder durchgeführt werden können. Nicolebacht hat grosses Verständnis dafür und zeigt sich während dieser Situation besonders offen und flexibel.


Solltet auch Ihr gezwungen sein, Eure Hochzeit zu verschieben, so macht Euch keine Sorgen über Eure Torte. Ich werde nichts unversucht lassen, um Euren besonderen Moment mit der perfekten Torte zelebrieren zu lassen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr keinen finanziellen Schaden und der zusätzlich administrative Aufwand für Euch möglichst klein bleibt. Herzlichst, Nicole


23 Ansichten

© 2018 by Nicole Villiger ¦ info(@)nicolebacht.com ¦ IMPRESSUM  ¦ FAQ